Thema:
Re:Ist die Grafik auf den Konsolen nicht so gut? flat
Autor: 17383
Datum:13.02.19 06:39
Antwort auf:Ist die Grafik auf den Konsolen nicht so gut? von Pascal Parvex

>Das war doch das Spiel mit der Ubergrafik. Hat die nur die PC-Version?

Das Spiel punktet ja grafisch hauptsächlich bei der Landschaftsdarstellung. Wälder, Flüsse, Seen oder Felder sehen schon sehr realistisch/ glaubhaft aus. Das dürfte doch eigentlich auch gut auf Konsole transportiert worden sein, die in etwa den Medium Settings aufs PC entsprechen. Ich hätte jetzt angenommen, dass die Konsolenversionen eher in Sachen Weitsicht, Auflösung und Framerate zurückstecken müssen, da das Spiel nicht nur Grafikkarte, sondern auch CPU stark fordert.

Wenn du im Wald stehst, denkst du nicht „jo, ganz gut gemacht“?


< antworten >