Thema:
Re:Warum der hype?!?! flat
Autor: RouWa
Datum:12.02.19 23:52
Antwort auf:Warum der hype?!?! von PoP

>ein Remake eines der schwachen RE Teile.

Sehe ich ähnlich. Teil 1 war super, Teil 2 war nur noch gut und bei Teil 3 war die Formel ausgelutscht.

Einige der Probleme der ersten drei Teile (Panzersteuerung, zu kleines Inventar, ungünstige Kameraperspektiven) wurden mit der neuen Version allerdings behoben, weswegen sich der Kauf schon lohnt.

Meiner Meinung nach hätte man die Munition reduzieren und dafür das Messer unverschleißbar machen müssen, so dass man auf Nahkämpfe angewiesen ist. Mit der Panzersteuerung waren Nahkämpfe nicht wirklich möglich. Mit der neuen Steuerung sind Messerkämpfe effektiv und machbar, nur ist ein Messer nach zwei Zombies kaputt. Ohne Messer oder Granate ist kein Nahkampf möglich, wodurch man letztlich doch auf Munition angewiesen ist.


< antworten >