Thema:
Re:Absolut krass eigentlich... flat
Autor: Sachiel
Datum:12.02.19 22:27
Antwort auf:Re:Absolut krass eigentlich... von *LANGRISSER*

>>... wie man damals gespoilert hat. Mal eben ein großes Bild des finalen Bosses auf die erste Seite gepackt. Für sowas würde man heute direkt in's Duschgelcamp gesteckt - oder alternativ in einen großen Gartenhäcksler.
>
>Gab es auch von M. Gaksch zu Thunderforce III: das Bild des letzten Bosses gezeigt und darunter stand “dies ist der letzte Boss des achten Levels“. Doppelspoiler.
>
>*L*


Klassiker: Bei Doom hat die Power Play auch den letzten Boss gezeigt. Bildunterschrift: "Teuflisch gut: Die Stahlspinne im Anmarsch auf unsere Wumme." Klar. Die Stahlspinne. Kennt man doch. Ist ja nur der Endboss.
[https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=4026]
Immerhin haben die damals noch Games durchgespielt!11


< antworten >