Thema:
Re:demo + ranking flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:12.02.19 21:31
Antwort auf:Re:demo + ranking von Orochi

>>Bin in Expert mit wenigen Versuchen unter die top 50 der Welt gehüpft. Ich bin gut in Tetris, aber so gut?!
>
>Nichts für ungut, aber das halte ich für unmöglich.
>
>Ich hab jetzt schätze ich so gute 30-40h auf dem Tacho (bin Level 70) und meine allerbesten Scores sind auf Platz was weiß ich, in der Regel "drölfzig tausend hinterm ersten".
>
>In den höheren Rängen sind hauptsächlich Japaner, die so hohe Scores schaffen, dass ich mir wirklich nicht erklären kann, wie das möglich sein soll.
>
>Oder bist Du Tetris Profi Spieler?
>
>Nichtsdestotrotz müsstest Du ja erstmal lernen, wie man hier am höchsten scored, gibt ja eine ganze neue Mechanik (Stichwort neue Mechanik "the zone", dann Tetris back to backs, combos, T-spins und Co.) und um hier optimal Punkte zu scheffeln muß man auch erstmal üben üben üben und auch viel recherchieren, wird ja im Spiel nicht besonders detailliert erklärt.
>
>Vielleicht liegts aber auch einfach an der Demo und die Rankings sind gar nicht dieselben ;)


das glaube ich mittlerweile auch. ist möglicherweise ein demo-only ranking. bin schon ziemlich gut in tetris, top10 deutschland puyopuyo, aber top50 welt hatte mich halt auch überrascht:)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >