Thema:
Persönlich leicht nachvollziehbar flat
Autor: sevenforce
Datum:12.02.19 20:46
Antwort auf:Re:Sale mit DKC, Captain Toad, Towerfall, ... ab 14 Uhr GMT von Optimus Prime

>>>Diablo ... mir noch zu teuer.
>>
>>Ist imo jeden Cent wert. Hab sogar den Vollpreis nicht eine Sekunde bereut.
>>
>>mcdee
>
>Ich hab's mir zum Vollpreis geholt und auch durchgespielt, frage mich aber wann da der Spaß so richtig anfängt? Entweder das Spiel ist nichts für mich oder der eigentliche Spaß kommt erst nach der Story.
>Hab mit einem Monk gespielt und alles war ziemlich eintönig. Ich glaube ich bin nicht ein einziges mal gestorben (wobei ich nicht 100% sicher bin, da es eine Situation gab wo ich dachte die Energie wäre weg, aber dann ging es ohne Unterbrechung direkt weiter. Keine Ahnung ob das ein tot gewesen sein soll oder ich kurzfristig nochmal aus einer Attacke Energie gezogen hatte). Mob kommt, ich feuer drauf los, Mob ist tot --> wow.
>Worin liegt der Reiz bei dem Spiel? Soll es der loot sein? Geht es einfach darum sich unbesiegbar zu fühlen? Oder muss man das auf einem höheren SKG spielen? (welcher zu Beginn nicht verfügbar war).



Schon Diablo 2 ging in eine Richtung, die mir überhaupt nicht gefallen hat.

Ich kann nur Teil 1 empfehlen. Davon wenn man von schon Konsolen spricht - ich schätze auch die durchaus etwas weniger bekanntere - PS1 Version.
Hat aber auch Vorteile gegenüber die PC Fassung (siehe engl. Wikipedia).


< antworten >