Thema:
Diablo -3 +2 (was: Re:Sale mit DKC, Captain Toad, Tow..) flat
Autor: sevenforce
Datum:12.02.19 20:37
Antwort auf:Neu im Nintendo eShop (Switch/3DS/Wii U) von Ihsan

>>Mir fehlt einfach die Herausforderung. Durch Mobs pflügen macht vielleicht Spaß, aber eben nicht unendlich lange. Bei meinem Loot war dann auch seeeehr selten etwas dabei das ich ausrüsten wollte.
>
>Mir ging es ja genauso mit Diablo 3 und habe es deswegen vor Jahren nach wenigen Stunden Spielzeit einfach ausgemacht und nie wieder gestartet.



>Der legendäre Vorgänger hatte ja noch zumindest Atmosphäre und auch genügend Herausforderung aber Teil 3 ist nur ein stupider Grind.

Die Analyse ist gut wiederverwendbar. Genauso würde ich über Diablo 2 sprechen.
Teil 3 habe ich deshalb natürlich nicht gespielt. Aber ich nehme eine Transitivität an..


< antworten >