Thema:
Ja. flat
Autor: Pezking
Datum:12.02.19 18:30
Antwort auf:Kann es sein das MS auf seine Kunden scheißt? von generyx

So fühlte ich mich zumindest zwischen 2002 und 2013.

Ich weiß, viele fanden MS jahrelang supergeil und haben ihnen sogar den Gefallen getan, dass die peinliche RROD-Flickschusterei auf dem Rücken der Kunden auch noch zu einen PR-Erfolg in der Fanbase werden konnte.

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich vor knapp sechs Jahren endgültig einen Haken hinter mein Kapitel als Xbox-Kunde gemacht habe. Ich vermisse echt rein gar nichts. Ich hatte einfach noch nie das Gefühl, dass mich Microsoft in erster Linie gut unterhalten will. Und folgerichtig ist es ihnen auch nie gelungen.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Microsoft den Ring verlassen würde und jemand anderes in Konkurrenz zu Sony und Nintendo tritt. Zu Sega-Zeiten bin ich noch freudig dreigleisig gefahren. Würde ich gerne wieder machen - aber nicht mit MS.

Windows 10 ist aber klasse. ;-)


< antworten >