Thema:
Re:Beste Display-Folie? Beste Tasche?? flat
Autor: Orochi
Datum:12.02.19 18:08
Antwort auf:Re:Beste Display-Folie? Beste Tasche?? von Kilian

>>Zur Folie: wie wäre es zb mit der, die pezking gefühlt 100 Mal hier im Forum bereits empfohlen hat?
>
>;)
>
>Ich habe mich einfach bisher nicht damit beschäftigt. Also, Pez hat die normale Hori-Folie empfohlen, nämlich die hier: [http://stores.horiusa.com/screen-protective-filter-for-nintendo-switch/]
>
>Shit, jetzt war ich gerade in Japan und hätte sie easy mitnehmen können... :/


Ich hab auch genau dieselbe (seit Day 1 / Switch launch), die ist top, stört nicht und löst sich nicht ab (hab Switch immer im Dock und lebe in Asien bei im Schnitt 30 Grad) .

Die gibt's afaik aber auch bei Amazon DE?

Zur Tasche, da hab ich ebenfalls ne Hori, finde gerade keinen anderen Link, aber die ist es, ebenfalls super:


[https://mobile.carousell.com/p/hori-nintendo-switch-slim-pouch-128040647/photos]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >