Thema:
Re:demo + ranking flat
Autor: Orochi
Datum:12.02.19 17:40
Antwort auf:demo + ranking von sonneobenrechts

>Bin in Expert mit wenigen Versuchen unter die top 50 der Welt gehüpft. Ich bin gut in Tetris, aber so gut?!

Nichts für ungut, aber das halte ich für unmöglich.

Ich hab jetzt schätze ich so gute 30-40h auf dem Tacho (bin Level 70) und meine allerbesten Scores sind auf Platz was weiß ich, in der Regel "drölfzig tausend hinterm ersten".

In den höheren Rängen sind hauptsächlich Japaner, die so hohe Scores schaffen, dass ich mir wirklich nicht erklären kann, wie das möglich sein soll.

Oder bist Du Tetris Profi Spieler?

Nichtsdestotrotz müsstest Du ja erstmal lernen, wie man hier am höchsten scored, gibt ja eine ganze neue Mechanik (Stichwort neue Mechanik "the zone", dann Tetris back to backs, combos, T-spins und Co.) und um hier optimal Punkte zu scheffeln muß man auch erstmal üben üben üben und auch viel recherchieren, wird ja im Spiel nicht besonders detailliert erklärt.

Vielleicht liegts aber auch einfach an der Demo und die Rankings sind gar nicht dieselben ;)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >