Thema:
Re:Solala... flat
Autor: Kilian
Datum:12.02.19 17:02
Antwort auf:Solala... von Pezking

>Für die Kämpfe wäre mir jedoch eine zeitgemäße 2D-Pixeloptik viel lieber.

Was soll das sein? Wargrooves!? Ist mir immer noch zu pixelig. Ich kann's einfach nicht mehr sehen... :(

>Gegen Valkyria Chronicles 4 kackt Three Houses optisch ziemlich ab. Wenn schon 3D-Anime-Style, dann so.

Gutes Beispiel! In VC4 ist das Cellshading hochgefahren, die Umgebung wird auch in diese Richtung gerendert, zusammen mit einem Zeichen-Look. Sieht IMO richtig fein aus, sehr eigenständig:

[http://gpstatic.com/acache/37/32/1/de/s5-6c0fe9661445f2ce2a3b086ae43cbf75.jpg]

>Freue mich trotzdem wie Bolle auf das Spiel! :-)

Ich bin auch gespannt. Mal schauen, was wir morgen Abend sagen werden... Die Verschiebung wird dem Spiel sicher gut getan haben - Nintendo will hier offensichtlich ein Produkt für Wertungen im 90er-Bereich, ganz im Sinne ihres "steady stream of well-received titles". Da wäre ich dabei! =)


< antworten >