Thema:
Re:demo + ranking flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:12.02.19 17:02
Antwort auf:Re:demo + ranking von Yasai

>>Super griffige Steuerung und tolle (Sound)Effekte.
>
>Ich habs auch mal geladen. Steuerung hat gut geflutscht, wobei man ja noch sekundenlang rotieren konnte, wenn man schon Bodenkontakt hatte. Bei den Effekten taten mir immer recht schnell die Augen weh und ich musste Pause machen. Ich würde die Wohl eher abstellen. Soundeffekte gingen in Ordnung, weil die nicht so sehr ablenken. Musik fand ich das erste Lied gut, die anderen weniger. Fürchte Mizoguchi und ich sind nicht unbedingt auf einer Wellenlänge


im vr mode war das menu kaum zu bedienen, es war nicht alles zu sehen und ich konnte nicht "herumgucken", sondern das bild war fest im blickfeld. komische sache. im spiel selbst musste ich immer leicht hoch gucken, um den oberen rand des schachts zu sehen und den nächsten stein, das wr nicht sehr komfortabel. ich glaub das muss ich noch besser einstellen. gibts da einstellungsmöglichkeiten?


< antworten >