Thema:
Re:Muramasa: The Demon Blade (Wii) flat
Autor: Froschi
Datum:12.02.19 16:33
Antwort auf:Re:Muramasa: The Demon Blade (Wii) von Optimus Prime

>Ich glaube du täuschst dich:
>[https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=31022]


Abgefahren - diese Fassung existiert bei Amazon nicht. Aber ja, Nintendo selbst listet sie: [https://www.nintendo.de/Spiele/Wii/Muramasa-The-Demon-Blade-282134.html]

Dann hatte ich das gedanklich wohl einfach falsch abgelegt. Oder vielleicht kam es erst später bei uns. Jedenfalls hatte ich das seinerzeit importiert, und sowas mache ich normalerweise nie.

>Ich hab das auf der PS Vita bis fast zum Ende gespielt. Vielen Dank für die Erinnerung, muss ich unbedingt noch beenden :)

:D

Das ist tatsächlich erstaunlich lang, wenn man mit allen Charakteren und Schwertern alle Enden sehen möchte. Ganz so exzessiv werde ich das jetzt nicht spielen, aber hin und wieder des Abends ein bisschen Japanstyleschmachten geht schon.


< antworten >