Thema:
Zomg!!! flat
Autor: denda
Datum:12.02.19 16:30
Antwort auf:Sehr gut ! von millimil

Pikmin Trilogy wäre ja Mal eine extrem spannende Sache. Teil 1 und 2 mit der engine des dritten Teiles aufgehuebscht, und alles schön in 720/1080p. Wäre für mich ein absoluter Knüller.

Zu einem 2d-Zelda muss ich Mal wieder meine feuchten Träume anzapfen: Links Awakening Remake auf Basis der AlbW -Engine.
Heidewitzka, Instant Goty. Metroid Prime Trilogy Remake natürlich sowieso, wobei ich mir ein echtes Remake weniger vorstellen kann als vielmehr ein Remaster. Trotzdem so oder so ebenfalls absolutes goty-Material.

Morgen dürfte ich dann wieder von Nintendo höchst selbst geerdet werden.;-)

Hach ja, das wären echt ein paar meiner absoluten Favorites of all time in neuerem Gewand. Do want. Absofuckinlutely.
Beste Grüße
denda


< antworten >