Thema:
Re:Dann sollte er aber nicht so allgemein heißen... flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.02.19 16:25
Antwort auf:Re:Dann sollte er aber nicht so allgemein heißen... von Kilian

>>Mir schwirrt die ganze Zeit dieser Satz mit der besonderen Überraschung durch den Kopf. 2D Zelda wäre mir eigentlich zu langweilig dafür.
>
>Erstmal: Ob diese Überraschung morgen gezeigt wird, wissen wir nicht. Diese Aussage kommt von einem Investoren-Q&A mit dem Nintendo-Präsidenten anlässlich der jüngsten Präsentation der Geschäftszahlen.
>
>Dann: Es hieß, es gäbe eine Projekt, das Fans dieser IP überraschen werde. Anlässlich des zuletzt überragenden Erfolgs eines 3D-Zeldas würde das doch gut zu einem 2D-Zelda passen. Mit mehr (also einer größeren Sache) würde ich nicht rechnen.
>


Ein 2D-Zelda wird Fans der IP zwar freuen, aber nicht überraschen.

>PS: Ich bin mir fast sicher, dass sie sich diese "Überraschung" bis zur E3 o.ä. aufbewahren. Morgen würde ich meine Erwartungen mal ganz stark senken. Das haben die letzten Directs immer wieder bewiesen...


< antworten >