Thema:
Re:Nö, Mat fragte , ob die Liste ein Wunsch ist oder... flat
Autor: Kilian
Datum:12.02.19 16:15
Antwort auf:Nö, Mat fragte , ob die Liste ein Wunsch ist oder... von millimil

>...ob es Gerüchte sind.

Ob er die Spiele oder die Daten meinte, weißt du doch gar nicht. Nachdem die Titel bereits schon 2x im entsprechenden Thread durchgekaut wurden, liegt es wohl näher, dass er die von dir dazuerfundenen Daten meinte...

>Es sind ja alles Gerüchte aus Resetera.

Ja, hatten wir schon im anderen Thread.

>Nur das Datum jeweils habe ich aus dem Kontext selbst rangeschrieben.

Aha. Das hätten wir geklärt.

>Und ja, Fire Emblem erwarte ich auch im May, Spring 2019 wäre also korrekt.(Wobei der Juni nicht so weit weg ist...)

Wie auch immer, du hättest auch einfach selber sagen können, dass du die Daten dazuerfunden hast. Immerhin hast du das jetzt, in deinem vierten Posting zum Thema, eindeutig hingekriegt.


< antworten >