Thema:
Muramasa: The Demon Blade (Wii) flat
Autor: Froschi
Datum:12.02.19 15:47
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Habe nach locker fünf Jahren der Nicht-Nutzung mal wieder meine Wii entstaubt, um den einen oder anderen Mittlerweile-Klassiker mal wieder anzuspielen: "Kirby und das magische Garn", "Super Mario Galaxy" sowie "Muramasa: The Demon Blade".

Heilige Scheiße, sieht das GUT aus! Inhaltlich ist es eher meh, ein wirklich nicht sonderlich gutes Run-n-Schlitz. Aber die 2D-Grafik im Sumi-e- & Kabuki-Stil ist einfach zum Niederknien - der Detailgrad der Landschaften ist absoluter Wahnsinn. Wenn ich mir das in hochauflösend und scharf auf modernen Plattformen vorstelle - WHOA! Zu schade nur, dass es damals, vor zehn Jahren, schon kein Schwein interessiert hat; wenn ich mich recht entsinne, gab es ja nicht mal eine offizielle Veröffentlichung in Deutschland.

Falls es einer nicht kennt: [https://www.youtube.com/watch?v=Q8aS9_vxxfo]


< antworten >