Thema:
hut ab! flat
Autor: Hanfling
Datum:12.02.19 15:36
Antwort auf:25 Millionen Spieler von spinatihero

Respawn hat mit TF innovative impulse gesetzt und gleichzeitig polierte software abgeliefert. alleine deswegen gehören sie dringend gesund gestoßen.
wobei ja noch nicht klar ist, wieviel geld ihnen die spieler bringen oder bringen werden. wenn die mehrzahl nur kurz auf stipvisite ist, könnte es langfristig doch wieder dünner werden.
H1Z1 hat auf PS4 nach anfänglichen erfolgsmeldungen zumindest auch wieder gut federn gelassen.

was ich aber krasser finde, wie überdeutlich der erfolg von PUBG anhand dieser zahlen wird. gestern war ja auch zu lesen, dass phasenweise gleichzeitig 2 mio spieler online waren.
PUBG hatte hingegen über mehrere monate hinweg deutlich über 3 mio gleichzeitige spieler und das bei einem eintrittspreis von 30€. finde ich jetzt im vergleich noch viel bemerkenswerter als ohnehin schon.
naja, mal sehen wie die APEX geschichte ausgeht.


< antworten >