Thema:
Re:na ja was sollen sie machen flat
Autor: generyx
Datum:12.02.19 14:42
Antwort auf:na ja was sollen sie machen von elementalMaster

>Tja, beim One-Launch haben sie sich halt in nen Kübel mit Scheiße geworfen und das Zeug geht nicht von heute auf morgen ab. Ich finde aber, mit der X und der Akquise einiger guter Studios sind sie wieder auf nem guten Weg. Nur die Frage, ob es evtl zu spät ist… im Sinne guter Konkurrenz hoffe ich jedenfalls, dass sie in der nächsten Gen/Iteration wieder mit Sony auf Augenhöhe sind :-)

Wenn ich MS wäre, ich würde jedes verfickte Studio aufkaufen was nicht bei 3 aufm Baum sitzt! Die haben doch bestimmt 20 bis 30 x so viel Kohle wie Sony, dann kaufe ich halt Santa Monica Studios (ja, wird nicht gehen, schon klar), Guerilla Studios (Forza Horizon Second Dawn - The Racing/Hunting-Game;-P) oder gleich ganz fucking Take 2 und lass GTA6 exklusiv für XB720² entwickeln: Feddich is die Laube!
Das ist doch alles recht halbherzig wie die das angehen. Oder haben sie sich mittlerweile mit dem Third Place abgefunden? Kann mir nicht vorstellen das so etwas ihr Ziel war....
Naja, hoffentlich rockt das neue Halo, dann wäre sogar ich wieder dabei! :-)
Ein Kampf auf Augenhöhe mit Sony wäre auf jeden Fall besser für alle Beteiligten.
t


< antworten >