Thema:
Re:Das Meta ist fürchterlich flat
Autor: sad
Datum:12.02.19 14:25
Antwort auf:Das Meta ist fürchterlich von Sonic2d

>Spielt überhaupt jemand? =)
>
>Immer noch alles voller Merfolk, dann mit Allegiance das schreckliche Gate Deck. Ob das Extra-Turn-Combodeck sich ausbreitet, wird man sehen. So richtig spaßig ist das im Allgemeinen gerade nicht. Dazu kommen viel zu viele Slow Player, die mich wahnsinnig machen und das Spiel gegen sowas viel zu milde ist.


Falls du Lust auf was anderes hast, kann ich dir Gwent empfehlen. Nach dem Release von Homecoming war ich kurz davor das Spiel aufzugeben aber seit dem hat es sich ziemlich gut entwickelt. Dazu steht im März ne größere Erweiterung an. F2P ist auch hervorragend. Oder Dota Auto Chess, das befriedigt meinen Kartenspiel Tick auch irgendwie ;)


< antworten >