Thema:
durchgespielt, Switch *milde spoiler* flat
Autor: Amian_3rd
Datum:12.02.19 14:22
Antwort auf:GRIS (PC + Switch) von Slochy

Sehr "schönes" Spiel, da lohnt sich der Screenshot button wirklich.

Ich mochte besonders:

- Das Art Design ist traumhaft, alles sieht bezaubernd aus.
- Den Teil mit den Windmühlenflügeln. Windräder in Bewegung setzen und drauf rumspringen ist immer toll... weckt Erinnerung an ICO.
- Den Wald mit den quadratischen Bäumen, und deren gemalte Veränderung
- Die Spielmechanik mit dem schwebenden Wasser. Nichts neues, aber fühlt sich gut an von einem fliegenden Teich in den nächsten zu springen.
- Technik ist gut, hohe Auflösung und stets flüssig.
- Schön kurz, ich habe nicht so viel Zeit.

Ich mochte nicht:

- Die Geschichte ist wirr. Wer ist die Schattenkreatur? Wer ist die Schildkröte? Wer ist die große Steinstatue? Wer ist die Hauptfigur?
- Gameplay ist anspruchslos. Ich hing bei den Eisrätseln weil ich müde war, und bei einer Stelle am Anfang wo ich den Weg nicht gleich gefunden hatte. Ansonsten ging es in einem Rutsch durch.
- Konnte man bei der Verfolgungsjagd überhaupt irgendwas machen, oder lief das automatisch?


< antworten >