Thema:
War doch klar flat
Autor: Scarface
Datum:12.02.19 13:45
Antwort auf:Videovergleich - 2015 vs 2019 von membran

Imo gehörte diese Crackdown 3 Präsentation von Anfang an direkt zum größten Bullshit des Jahres.

Das passte perfekt ins sonstige Dummgelaber dass MS absonderte zu dieser Zeit.
Damals war es in aller Munde, dass die xboxone kaum die 1080p packt im Gegensatz zur PS4 und aus diesem Grund haben sie einfach nur ein Marketinginstrument gebraucht um die noch verbliebenen xbox Fans zu beruhigen und eventuell ein paar neue zu bekommen.

Also wurde schnell das Märchen von der supertollen Cloud erfunden und dazu dieses Video gezeigt.
Marketingscheisse war das von Anfang an, sonst nichts. Damit konnte man als armer xbox Fan damals in den Foren immer was antworten wenn mal wieder ein Spiel rauskam, was auf der xbox am schlechtesten lief und das war ja sehr häufig der Fall.


< antworten >