Thema:
Re:Videovergleich - 2015 vs 2019 flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.02.19 13:31
Antwort auf:Re:Videovergleich - 2015 vs 2019 von X1 Two

>Na ja, das eine war eine Techdemo, das andere ist ein Spiel(modus). Wenn am Anfang einer Runde alle das Fundament wegballern und nach zwanzig Sekunden auf einem flachen Quadrat aufeinander losgegangen wird, fände das auch niemand so toll.

Das ist auch in Red Faction so nicht passiert. Abgesehen davon könnte man Raketenwerfer etc. sowie deren Munition begrenzen und vor allem aber die Gebäude so haltbar machen, dass ein Wolkenkratzer nicht nach der Explosion einer einzigen Granate in sich zusammenfällt. Das wäre nun wirklich kein Problem.

Es ist ja jetzt nicht so, dass sich physikalisch brauchbares Zerlegen und Spielbarkeit ausschließen würden, nur weil physikalisch brauchbares Zerlegen faktisch möglich ist.


< antworten >