Thema:
ja neee :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.02.19 11:52
Antwort auf:Re:oh nein, was hast du getan :P von TroyMcClure

>>des ersten Battle Royale Spiels MIT AUTOS begonnen…
>
>Vielleicht das erste, welches online unterstützt. Aber sicher nicht das erste BR mit Autos ;)
>
>[https://youtu.be/E5m-LOKklOo?t=121]


Klar, "sowas" gibts ja auch schon online, zB in Form von Wreckfest…

aber ich meine ja so eine EA-dumme Version: Die Autos werden natürlich trotzdem mit Fallschirmen auf ner Insel abgeworfen, haben erst mal keine Waffen, die sie einsammeln müssen… am besten in Häusern, die heißen hier aber "Garagen". Und die "Umweltzone" drum rum wird immer größer, ergo weniger Platz zum fahren… und so weiter. Sonst ist es nicht hirnrissig genug. Ach ja, was nicht fehlen darf ist noch ein Sammelkartendeck, um die Fähigkeiten der Autos festzulegen sowie natürlich die Power of the Cloud, die den Rostfraß berechnet, falls man im Winterlevel ohne Unterbodenschutz unerwegs ist (0,99€ pro Flasche per Microtransactions)

Gruß eM :P


< antworten >