Thema:
Re:So langsam sickern die ersten Titel durch... flat
Autor: deros
Datum:12.02.19 11:42
Antwort auf:Re:So langsam sickern die ersten Titel durch... von Max @ home

>Man munkelt ja auch, wie vor einigen Tagen bereits mal angemerkt, von weiteren Titeln:
>
>
>
>
>Wäre meiner Meinung nach für eine Direct zwischendrin nicht so schlecht, auch wenn ich noch nicht so recht an die Ankündigungen glauben mag. Spiel 1 wäre aber für mich der absolute Hit und Spiel 2 für die Switch als Hardware und Fans klassischer Konzepte sehr passend.
>
>Quelle: [[https://www.ntower.de/news/58846-gerücht-insider-verrät-einige-von-nintendos-großen-ankündigungen-für-2019/]]


Das sollen Titel sein, die dieses Jahr noch kommen, und nicht Titel, die allesamt im nächsten Direct gezeigt werden sollen.


< antworten >