Thema:
ich habe große Probleme mit der Rechtwinkligkeit flat
Autor: MOGli
Datum:12.02.19 10:34
Antwort auf:trefferfeedback finde ich immernoch schwach von Hanfling

Nero läuft auf dem Boden auf Gegner zu und springt senkrecht nach oben. Dabei säbelt er Luftlöcher oder den Gegner, der ggf. direkt an ihn herangesaugt werden kann und dann an ihm klebt. Ich bin da grottenschlecht und entwickle kein Gefühl für Abstände und insbesondere Ausweichen oder eine schnelle Fortbewegung.

In Videos hab ich einen Doppelsprung gesehen: der erste senkrecht nach oben, der zweite dann in eine beliebige Richtung, aber quasi wieder 90 Grad zur Vertikalen, parallel zum Boden. Beim Boss hatte ich gar kein Gefühl für die richtige Distanz.

Auf Videos sieht es sehr viel flüssiger aus, als ich das hinbekomme. Für mich ist das frustig, werde die Demo evtl. aber nochmal probieren.


< antworten >