Thema:
Re:Kann es sein das MS auf seine Kunden scheißt? flat
Autor: membran
Datum:12.02.19 10:32
Antwort auf:Kann es sein das MS auf seine Kunden scheißt? von generyx

>Habe mir mal die Kommentare unter diversen C3-Vidos durch gelesen, da sind sogar beinharte Xbots dabei die gerade böse am abkotzen sind.

Youtube-Comments? Du liest Youtube-Comments? Du bist ja wirklich beinhart.

Ich habe dagegen aus purem Selbstschutz schon vor langem Herp Derp for Youtube installiert.

[https://www.tannr.com/wp-content/uploads/2012/01/Preview.png]


>Scalebound beerdigt, massives Downgrade von C3, das Debakel von Sea of Thieves und State of Decay 2, etc. Der einzige Lichtblick ist doch wohl nur Ori 2? Wie kann man seine Kunden nur so behandeln? Sony hat natürlich auch Schrott am Start aber auch absolute Knaller, die sucht man auf der X1 irgendwie vergebens. Also als Single-Platform-Gamer würde ich mir echt verarsch vorkommen...
>Oh man, wie kann man nach einer genialen 360 und dem Portfolio so böse verkacken? :-/
>t


Ich für meinen Teil freu mich halt, dass die ganzen Xbox Exclusives nun Play Anywhere sind und schön bei mir im Win10 Start Menü auftauchen und ich die dann online auf dem "normalen" Xbox Live ohne Bezahlabo spielen kann.^^ Ja, sind nicht viele (Halorizofwar 1, 2 und 3), aber ich habe eh zuviel zu zocken. Davon ab scheint es mir so, als hätte Microsoft die aktuelle Generation abgehakt und würde den Angriff erst zum XB1-Nachfolger starten. Da war doch was mit zig Studios aufgekauft und so weiter. Bis dahin hoffen sie wohl, dass der Gamepass-Vorstoß ausreicht. Ein Aboservice für Spiele ist zwar überhaupt nicht mein Ding, aber ich gebe zu, dass man da schon sehr viel Gegenwert bekommt. Ich finde auch den Push für  Crossplattform-MP löblich, auch wenn sie das natürlich nicht aus reiner Menschenliebe machen, sondern weil sie hinten liegen.


< antworten >