Thema:
Re:Kriegsmaschine flat
Autor: Slapshot
Datum:12.02.19 10:24
Antwort auf:Re:Kriegsmaschine von Bozbar!

>Wobei man schon einiges an Tränken von Hand gebraut haben muss,

Mist. Bisher hab ich nur einen Trank gebraut und das im Rahmen einer Quest. Natürlich hab ich das gleich beim ersten Anlauf versaubeutelt und durfte die Zutaten neu zusammensuchen. Seitdem lass ich davon die Finger, auch wenn es nach einem Erklärbärvideo dann gar nicht sooo schwer war. Aber nervig.

>Du hast offenbar die "From the Ashes" Erweiterung noch nicht.

Offensichtlich nicht. :-)

Bevor ich mich an Erweiterungen heranwage, spiel ich erstmal das Hauptspiel durch. Wenn ich danach noch Zeit in Böhmen verbringen will, kann ich ja immer noch DLCs nachkaufen. Oder warten, bis es die mal billig gibt.

>Geld bekommt man übrigens auch ganz gut aus den (uralten) Schatzkisten. Die Suche danach fand ich auch so sehr spaßig. Man braucht aber teilweise gute Skills im Schlösserknacken.

Schlösserknacken ist gar nicht meins. Sehr leichte und leichte Schlösser klappt so halbwegs und mit großem Dietrich-Verschleiß. Aber mit Joypad ist das ein Riesenkrampf und der Verantwortliche dafür sollte an seinen Eiern aufgehängt und gezwungen werden, sehr schwere Schlösser mit dem Joypad zu knacken (Achtung! Könnte Übertreibungen enthalten!).


< antworten >