Thema:
Re:Descent (underground) flat
Autor: membran
Datum:12.02.19 10:20
Antwort auf:Re:Descent (underground) von G'Kyl

>Weil ich Overload absolut grandios finde, will ich nur zur Sicherheit noch mal sagen: Das ist kein Klon.
>Overload wird/wurde von den ursprünglichen Descent-Leuten gemacht. Es spielt sich so, klingt so und sieht so aus, wie Descent 4 heute aussehen würde, während Underground ein zuletzt ziemlich mieser Versuch war mit der offziellen Lizenz zu punkten.
>Alleine das Level-Design und die krachige Action mit ihren schönen Licht-Effekten - ich find's echt traumhaft. Und in VR läuft das ja übrigens auch.


Oh, Ich meinte "Klon" nicht negativ (ich hatte auch mitbekommen, dass das alte Descent Devs mit dran beteiligt sind), das war nur so gemeint, dass es offensichtlich ein Descent-Nachfolger ist, aber eben nicht die Namensrechte hat. Was ja nichts heißen muss, wenn man sich das etwas zwielichtig erscheinende Descent Underground anschaut.

Was mir aber neu ist (oder was ich schon wieder vergessen hatte?) ist der VR Support in Overload, danke für den Hinweis. Schlummert schon lange auf meiner Wishlist. Natürlich ist der Lunar Sale frisch vorbei, aber im nächsten Sale wird's eingesackt.^^


< antworten >