Thema:
trefferfeedback finde ich immernoch schwach flat
Autor: Hanfling
Datum:12.02.19 10:01
Antwort auf:Devil May Cry 5 - Pull my Devil Trigger (Xbone/PS4/PC) von Rac

ich habe fast jedes DMC angespielt und in den kämpfen fühlt es sich immer an, als würde man schattenboxen betreiben. die gegner "zappeln" zwar wenn man sie trifft, aber es wirkt dennoch nicht so, als würde man sie auch treffen.
möglicherweise liegt das auch am sounddesign der schwerthiebe und treffer. das klingt weder wuchtig noch "fleischig". schwer zu beschreiben. das die gegner zusätzlich auch noch schwämme sind die dutzende treffer benötigen ehe sie kaputt sind, verschlimmert das ganze noch.
Bayonetta und die Ninja Gaidens finde ich diesbezüglich VIEL besser bzw. befriedigender. sehr schade, weil ich eigentlich mal wieder richtig lust auf einen japanischen brawler hätte. das genre ist ja gefühlt kurz davor auszusterben und Bayonetta 3 ist anscheinend noch weit weg.


< antworten >