Thema:
Re:Unter einem Gesichtspunkt kann ich es nachvollziehen flat
Autor: kellaabaa
Datum:12.02.19 09:49
Antwort auf:Re:Unter einem Gesichtspunkt kann ich es nachvollziehen von Sachiel

>>wie das eine Polzeistation halt nun mal so an sich hat. Ansonsten ist es aber einfach nur ein geiles Game. Nuff said.
>
>Ein ehemaliges Museum*


Ja, klar, aber gibt doch relativ viele eher generische Büroräume etc. auch wenn das Musumsflair natürlich auch dort des öfteren durchscheint. Aber Resi1 ist für mich da einfach ganz klar der Atmo-King :-)
Ich bin vermutlich auch einer der wenigen, die Resi-Zero richtig abgefeiert haben, hab es vor zwei Jahren zum ersten mal durchgespielt und würde es frevelhafter-weise sogar sogar noch vor einem Remake von Teil 3 oder Code Veronica sehen. Es ist etwas sperrig, aber ich mag es einfach, weil es sehr nah am ersten Teil ist.


< antworten >