Thema:
Re:Videovergleich - 2015 vs 2019 flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.02.19 09:37
Antwort auf:Re:Videovergleich - 2015 vs 2019 von Pfroebbel

>>sooo schlecht ist's auch wieder nicht. :)
>
>
>Finde es traurig das so feine Zerstörung nach Battlefield Bad Company 2 praktisch nirgends mehr vorkam.


Rainbow Six Siege hat die beste Zerstörung ev0r, wenn du mich fragst. Abgesehen davon gefiel mir die Physik in Red Faction: Guerilla aber immer am besten, was das Zerstören von Gebäuden angeht.

Aber das sind halt auch komplett andere Arten von Zerstörung. Was ich damit sagen will: Du kannst die jeweiligen Spiele schlecht miteinander vergleichen, weil die jeweilige Physik immer nur eine ganz bestimmte Sache kann.

Und zurück zu Crackdown: Ich finde das Video schon erschreckend. Weil alles Aktuelle darin unfassbar langweilig aussieht. Hätten sie es tatsächlich geschafft eine Red-Faction-ähnliche Physik in die offene Welt zu verfrachten... aber so wirkt das richtig billig. :( Aber gut, für diesen Multiplayer wollte ich Crackdown ohnehin nicht spielen.


< antworten >