Thema:
Re:Naja... flat
Autor: Max @ home
Datum:12.02.19 08:22
Antwort auf:Naja... von Kilian

Über frische Impulse im Rennspielsektor kann man generell streiten. Das hält aber niemanden davon ab, das nächste "Forza Motorsport", "Gran Turismo" oder "WipeOut" zu bringen.

Und da könnte ein "Wave Race 4" selbst ohne ganz große Neuerungen eine Lücke schließen. Den Reiz, einerseits die Natur zu bezwingen und andererselts deren Gewalten in gewissen Situationen für sich zu nutzen, bot in dieser Form kaum ein anderes Rennspiel.

Ein neuer Teil, grafisch zeitgemäß, mit gewohnt brachialer Wellenphysik, dem Sommer-Sonne-Strand-Feeling des N64-Teils, etwas größerem Umfang und Onlinemodus wäre meiner Meinung nach wirklich super! Und vor allem wäre er genremäßig quasi konkurrenzlos und würde damit auch die Plattform nochmals attraktiver machen.

Wie man leicht rauslesen kann: Ich wäre sehr dafür! :D Aber es wird nicht kommen. Zumindest nicht so schnell. :(


< antworten >