Thema:
Re:Warum der hype?!?! flat
Autor: Hunk
Datum:12.02.19 00:33
Antwort auf:Warum der hype?!?! von PoP

>ein Remake eines der schwachen RE Teile. Ich kapiert es nicht.
>
>RE2 war ein typisch langweiliger Nachfolger damals, einfach nur alles größer und hat dadurch den Charme vom ersten Teil verloren.
>
>Verstehe echt nicht warum das Leute nochmal spielen wollen.


Das Original Resident Evil 2 war und ist noch immer ein herausragend gutes Spiel. Es hat auf Basis des schon tollen Vorgängers aufgesetzt und gekonnt gezeigt wie eine gelungene Fortsetzung auszusehen hat. Es wurde von Kritikern und den Fans bejubelt und ist für viele Resi-Anhänger auch heute noch der oder zumindest einer der besten Teile. Für mich übrigens auch. :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >