Thema:
Das Klettern, der Sound, die Grafik gefällt schon ... flat
Autor: Montana
Datum:12.02.19 00:20
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

... nach all der Kritik das game noch mal angeschmissen. Naja, die fetten sound-Effekte über Kopfhörer, die schöne Grafik und die aufgebohrten Kletter-Fähigkeiten machen schon Spaß.

Hat mal jemand noch Dolby-Atmos getestet? Neben RE2R ist SotTR doch eines der games, welches das unterstützt. Bei Stereo ist noch alles in Ordnung, bei Raumklang-Einstellung ist der Sound broken (es crackled ununterbrochen). Bekomme da keine Lösung hin. Das ist etwas schade, weil der Sound in SotTR wirklich gut ist.

Für den nächsten Teil (so er denn kommt) wünsche ich mir ein besseres Dreh- und Dialog-Buch und schönere Musik, die in Erinnerung bleibt. Sound, Klettern und Grafik sind fein. Ach ja, eine gut dosierte, stark verbesserte Kampf-Gegner-Engine bitte noch dazu.

edt: und noch etwas gut dosierte Monumentalität in den antiken Bauten ... die waren in SotTR doch unspektakulär.


< antworten >