Thema:
Re:EA Access? flat
Autor: SGJason
Datum:11.02.19 23:27
Antwort auf:EA Access? von Wurzelgnom

>Wie geht das?
>Stellen die das Spiel zum Release dort rein?
>Sie werben ja damit dass man schon ab 15.2. zocken kann, 10std.
>Was ist danach?
>In der Regel bietet EA dort ja keine neuen Spiele an.
>
>Das wäre für mich eine 4 Euro Möglichkeit um ca einen Monat ins Spiel zu schnuppern bzw. Bis zum Release von Division 2.
>Wenn es mich bis dahin packt kann ich das ja nachträglich kaufen.
>
>Spielstand wird ja übernommen wenn ich über EA Access spiele.
>
>Gibt es da irgendwelche Haken?


Kommt auf das Spiel an. Bei Single Player Titeln kann der Fortschritt in der Kampagne künstlich eingeschränkt werden. War zum Beispiel bei Mass Effect Andromeda so, dass man nur bis zu einem bestimmten Punkt spielen konnte obwohl noch massig Spielzeit übrig war.

Ansonsten lädst Du über die EA Access App auf der One die komplette Vollversion des Spieles herunter inklusive Achievements und Co. Deshalb kannst Du nach den zehn Stunden auch probemlos weiter spielen solltest Du das Spiel dann doch kaufen wollen. Auch die Achievements bleiben erhalten selbst wenn Du das Spiel nicht kaufst. Als EA Access Abonnennt bekommst Du sogar einen Rabatt beim digitalen Einkauf eingeräumt.

Vor dem Start des Spieles wird Dir anngezeigt, wie viele Stunden Du noch daddeln darfst. Achte immer darauf, dass Du nach Beendigung Deiner Spielsitzung sicherheitshalber das Game im Dashboard schließt, sonsts ist es schnell essig mit den zehn Stunden falls Deine Konsole im Standby ist :)


< antworten >