Thema:
Re:Schmarrn flat
Autor: spinatihero
Datum:11.02.19 23:10
Antwort auf:Re:Schmarrn von Venom06

>Aber was soll daran falsch sein? Premier gibt es halt nur für den PC ,was anderes sag ich doch nicht :)

Klar. Nur verwirrt ihn das mehr als ihm das hilft. Es können ja auch nur die Premium Origins Access Nutzer unbegrenzt spielen. Er wollte halt nur wissen was mit EA Access ist. Und das ist mit Origins Access gleich geschaltet, beide können 7 Tage vorher 10 Stunden spielen. Außerdem nervt es das PC Spieler eine Woche vorher unbegrenzt spielen dürfen während selbst Vorbesteller der Konsolenversion keine Option haben über die 10 Stunden hinaus vor dem 22. spielen zu können. Eine Deluxe Edition mit 3 Tagen Vorabzugang wie bei den letzten Dice Shootern bieten sie hier leider nicht an :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >