Thema:
Re:So langsam sickern die ersten Titel durch... flat
Autor: Kilian
Datum:11.02.19 19:48
Antwort auf:Re:So langsam sickern die ersten Titel durch... von JPS

>Das Gemecker verstehe ich trotzdem nicht - bisher wurde sich beschwert wenn die WiiU oder Switch Multiplattform-Titel nicht bekommen hat und nur Nintendo selbst die Systeme bedient hat - jetzt kommen entsprechende Ports von 3rd Party Releases und auch daraus wird ein Problem gemacht.

AC III ist ja kein neuer Multiplattform-Titel; das Teil ist uralt! Wenn man das ausklammert, hat die Switch jede Menge Multiplattform-Titel, aber du weißt genauso gut wie ich, dass das nicht ist, was die Leute mit dieser Forderung meinen.

Und ob die Switch tatsächlich auch das Remastered abbekommt, muss sich erst zeigen. Das würde ja bedeuten, dass Ubi jedes Asset noch mal in einer Switch- und in einer PS4-/Xbox One-Variante erstellen muss (oder die Versionen der stärkeren Konsolen werden grafisch nicht so gut wie sie sein könnten). Aber ohne offizielle Ankündigung ist das alles eh dünnes Eis mit ganz viel Spekulatius...

EDIT: Ich denke, die Switch bekommt sehr sicher - wenn überhaupt - das Original und nicht die Remastered-Version. Sollte mich schon wundern, wenn sie das hinbekommt: [http://youtu.be/eAoYyn8eI54]


< antworten >