Thema:
wie oft ist Papi jetzt eigentlich gestorben? flat
Autor: Montana
Datum:11.02.19 18:16
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

Zugegeben, ich habe den Überblick verloren. Zum ersten mal starb er, glaube ich, im ersten Tomb Raider-Film mit Angelina (2001) oder (weiß nicht mehr den Bösewicht)?

Seit dem CD das Ruder übernommen hat, dreht sich bei Lara ja alles um das Thema Eltern (Legends - Mami verschwindet - 2006). Dann kam ja Underworld - erinnere ich mich richtig oder behauptet Nadla, dass sie Papi ermordet hat? Mami geht nun auch als Zombie endgültig drauf.

Auch in Anniversary gab es, meine ich, eine Anspielung auf Nadla als Täter.

Die cut-scene, wo Papi tot aufm Schreibtisch liegt, kam ja auch früher schon mal vor, erinnere mich aber nicht mehr, in welchem Teil, war es "Rise"?

In Shadow erfahren wir nun, . Nun ist er mindestens dreimal gestorben. Ich hoffe, dass damit nach über 12 Jahren nun endlich Schluss ist und Lara da weitermachen kann, wo sie 1996 Geschichte geschrieben hat.

Erinnert mich son bisschen an die Frage, wer J.R. niedergeschossen hat, nur dass das wenigsten spannend war damals; ansonsten ist der ganze Tomb Raider-Quark genauso unglaubwürdig wie die Wiederkehr von Pamela Ewing Hahaha.


< antworten >