Thema:
Re:Naja... flat
Autor: Kilian
Datum:11.02.19 18:08
Antwort auf:Re:Naja... von Flöhchen

>Also wenn es die Wellenphysik von damals mit einer aktuelleren Technik hat? Ich kenne nichts vergleichbares im Konsolensektor und selbiges gilt für 1080.

Ja und ja. Dass es nichts Vergleichbares gibt, liegt evtl. auch daran, dass es beides ziemliche Nischen im Genre des Rennspiels sind. Hat auch seine Gründe...

>Bei entsprechend toll gemachten Strecken wäre das episch und dementsprechend unwahrscheinlich.

Kann am Winter liegen, aber auf ein neues 1080 hätte ich sogar noch mehr Lust als auf ein neues Waverace. Aber generell wünsche ich mir aktuell, dass Nintendo seine Ressourcen in andere Dinge* investiert und für diese Titel sich lieber eine andere Firma holt, ähnlich Namco für das neue Smash Bros.

*Neues Zelda (!!), neues Mario (!) oder mal wieder eine neue IP. Ach ja, und Pikmin... :)


< antworten >