Thema:
Die Beta war sehr angenehm flat
Autor: Harme
Datum:11.02.19 13:38
Antwort auf:Division 2 - Washington DC von Pfroebbel

Ich habe The Division 1 damals schon sehr gerne gespielt und mehr als Solo Game gesehen, hatte dabei sogar meinen Spaß und die paar Multiplayer Sessions waren ganz cool, mehr aber auch nicht. Trotz Season Pass habe ich jedoch nur das Hauptgame gespielt und nach dem ersten Raid die Lust verloren.
Bei The Division 2 hole ich mir vorab nur das Hauptgame und werde gemütlich die Story beenden, so Sammelscheißspiele von Ubisoft brauche ich manchmal. Das Endgame interessiert mich nicht so sehr, dafür habe ich eher Monster Hunter oder Destiny. Aber ich freu mich drauf, wird wieder ein spaßiger Ritt. Und meine Fresse: Diese Grafikdetails überall, ich werd bekloppt.


< antworten >