Thema:
Re:Noob-Frage: Headshots? flat
Autor: Super Sonic
Datum:11.02.19 12:57
Antwort auf:Re:Noob-Frage: Headshots? von aliendeluxe1973

>>Ahoi,
>>
>>nennt mich unfähig, aber ich checke bislang nicht, wo man am besten hinzielt. Es fühlt sich total willkürlich an. Manchmal brauche ich 5 oder 6 Kopfschüsse bei normalen Zombies, bis die mal tot sind. Manchmal explodieren die Köpfe aber auch nach 1 oder 2 Schüssen. Ich checks nicht und finde das etwas unbefriedigend. Auf Beine schießen scheint auch nichts zu bringen?! Kann es mir jemand erklären?
>
>Zufallsprinzip!  Mal wird die Headshotanimation beim ersten Treffer getriggert, mal beim zweiten, dritten, vierten. Ein erkennbares Muster gibt es da nicht. Same with leg shots!!
>Ist halt wie im "realen" Leben: Der eine steckt mehr ein, der andere weniger. Und du, als alter Souls-Veteran, kommst doch eh mit jedem popligen Zombie klar...unbefriedigend bleibt es natürlich trotzdem... ;-)


Da haben sie sich einfach an alle anderen Teile vorher gehalten, ist ja immerhin seit 1996 so. Ne feste Anzahl an Hits wäre auch irgendwie blöd, würde etwas den Horror nehmen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >