Thema:
Re:Versteh ich auch! flat
Autor: SunSmile
Datum:11.02.19 10:08
Antwort auf:Versteh ich auch! von Doc Ower

>Ein Freund von mir hat es jüngst vorzeitig beendet.
>
>Die Krux bei Octopath Traveler ist das Kampfsystem. Mag man es und hat Spaß mit Kämpfen und Jobs ausprobieren, dann kommt man leveltechnisch gut mit. Dass die Charaktere nicht mitleveln, ist wohl der Versuch die Leute zum Kämpfen zu bewegen.
>
>De facto hat man vor jedem Kapitel mit den Recken, die nicht in der ständigen Party sind, ein paar Stunden Grinderei vor sich.
>
>Wenn Du dabei bleiben willst, empfehle ich dir den unten genannten Trick mit dem Tänzer-Job, der mit etwas Glück x2, x5 oder sogar x100 EXP bringt. Ein paar Kämpfe mit diesem Trick und du kannst die "inaktiven" Mitglieder gut mitleveln.


oder man wechselt halt nur den gerade für's Kapitel benötigten Charakter aus. Die 3 andern nieten alleine ohnehin alles um (vor allem Magier mit entsprechender Magieverstärkenden Ausrüstung...). Dann levelt der auch schnelle nach und mit HP/Rüstungsausrüstung (alles andere wird bei dem eh nicht benötigt), überlebt er auch.


< antworten >