Thema:
Ertrage es nur in 20-Minuten-Dosen flat
Autor: Froschi
Datum:11.02.19 09:58
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

Boah, ist das anstrengend!

Schon der Vorgänger war hart an der "Warum tue ich mir das eigentlich an?"-Grenze (siehe [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3881194]) - aber das hier... das ist alles so dumm. So furchtbar dumm. Ich habe bislang etwa eine Stunde gespielt, und das auch nur, weil ich diese Spielzeit auf drei Tage verteilt habe. Mehr als 20 Minuten am Stück halte ich Frollein "Got to! Have to! Must do!" Croft einfach nicht aus.

Und die Story lässt mir auch schon wieder die Haut vom Körper abfaulen. Da nimmt Lara also einen mystischen Dolch, BEI DEM IHR JEDER GESAGT HAT, DASS SIE IHN BLOSS NICHT ANFASSEN SOLL, inklusive ihres toten Papas, und löst damit den Untergang der Welt aus. Der erstmal in ihrer unmittelbaren Nähe ausbricht. Dorf wird zerstört, Tausende Menschen sterben, sind obdachlos, alles ganz schrecklich. Ihre Reaktion darauf: "Oh. Hoffentlich habe ich nicht noch mehr kaputt gemacht. Naja. Erstmal woanders hinfliegen."

Alter...

Mal sehen, wie lange ich mir das noch antun werde. Bin ziemlich froh, dass ich dafür kein direktes Geld gezahlt habe (Game Pass), das hätte mich jetzt schon tierisch geärgert.

Aber hey: Das "Klassik"-Kostüm macht sich in dem Spiel verdammt super!  :D


< antworten >