Thema:
Re:Frage mich warum das Spiel nie offiziell erschien flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.02.19 07:42
Antwort auf:Frage mich warum das Spiel nie offiziell erschien von tak

>Klar war eine Veröffentlichung zum 9/11 Mist, aber sonst ist das Spiel harmlos und hätte später problemlos erscheinen können. Klar war dann die Dreamcast erst recht tot.
>Aber warum gabs das Spiel nicht für die "Xbox 1, nicht die One" oder 360? Das Game war fertig, wäre doch ein perfektes Arcade Spiel für 360.
>
>Ach selbst für Dreamcast hätte man das Ding - ohne Onlinemodus, veröffentlichen können um Nerds glücklich zu machen. Puyo Pop Fever brachte Sega ja noch 2004 raus.


Könnte man ja immer noch für die aktuellen Konsolen in die Download Stores bringen.
Keine Ahnung, warum Sega das nicht macht.


< antworten >