Thema:
Mir gefällt es sehr gut flat
Autor: Executer1983
Datum:11.02.19 07:00
Antwort auf:Wie ist es denn nu? von Sunspecter

>von dem synchroschock Mal ab. krass, dass das hier so wenige spielen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich habe allerdings sehr wenig Erfahrung mit den Spielen. Den 1. Teil hatte ich 2006 auf der PS2 mal angefangen, wurde aber nicht so wirklich warm damit und habe es recht schnell abgebrochen.

Nun bekam ich aber spontan Lust mir den 3. Teil einmal anzusehen und war direkt angefixt, da es sich viel schneller und flüssiger spielt, als das für mich eher trägere Kampfsystem von Teil 1. Erwartet habe ich eine Reise durch bunte Disneywelten inkl. Interaktionen mit den dortigen Figuren und wurde bisher nicht enttäuscht.

Da ich allerdings mit einem Spiel nur richtig Spaß haben kann, wenn die Story nicht tausend Fragezeichen aufwirft, habe ich mir vorher die Zeit genommen und mir diese von hier empfohlene Zusammenfassung angesehen (Danke noch mal an der Stelle):

[https://youtu.be/nUqoyIZ1f7U]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >