Thema:
Re:shadow of the tomb raider flat
Autor: Montana
Datum:11.02.19 00:01
Antwort auf:shadow of the tomb raider von lichtschalterer

>versteh die Kritiker nicht, für mich bis jetzt der beste Teil der neuen Trilogie, bin bei 30% der Story angelangt, sagt zumindest das Hauptmenü, und bisher sehe ich keine Kritikpunkte für mich
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Mir hat es auch gefallen. Das liegt aber daran, dass ich Dschungel-Settings gerne mag. Außerdem hat mir die Kletter- und Erkundungsmechanik sehr gefallen. Die Kämpfe waren dagegen ein Schmerz im Arsch, auf Einfach stellen und schnell abhaken. Die Architektur-Rätsel mochte ich dagegen gerne. Lara als Typ finde ich streckenweise widerlich und unsympathisch ... hoffe, dass diese verengte Papi&Mami-Scheiße als Hauptantrieb in Zukunft ganz wegfällt und sie wieder die coole Sau aus dem ersten Tomb Raider wird. Das Dorf (Waipipi oder papi, weiß ich nicht mehr, mochte ich gar nicht. Viel zu groß und uninteressant.


< antworten >