Thema:
Re:Okay flat
Autor: Slapshot
Datum:10.02.19 21:30
Antwort auf:Re:Okay von Bozbar!

>Die Welt in KCD kenne ich mittlerweile wie meine Westentasche. Man merkt, dass die sich an realen Orten orientiert haben.

Grad in der Fläche werden aber schon auch viele Vorlagen wiederholt.

Aber stört mich nicht. Irgendwie hab ich auch total Bock darauf, dieses Jahr nochmal Urlaub in Tschechien zu machen. Dieses mal aber etwas ländlicher. So die Gegend um Rataje nad Sázavou bzw. Stříbrná Skalice scheint schön zu sein. :)

Auch wenn auf den ersten Blick keine der Städte mehr Festungen/Burgen zu bieten haben, von ein paar Resten in Rattay abgesehen. Aber Kloster Sasau steht zumindest noch.  

Ganz interessant in dem Kontext: [https://forum.kingdomcomerpg.com/t/meine-reise-durch-die-welt-von-kingdom-come-deliverance/34028]


< antworten >