Thema:
Re:Okay flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.02.19 18:01
Antwort auf:Okay von token

>Schöner Post, hat Lust gemacht. Hab es mir mal geholt, allerdings für PC, dein erster Absatz klingt nach etwas das ich dringend wegmodden möchte :D

Auf jeden Fall würde ich die "Unlimited Saving" Mod installieren:

[https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/1]

Die macht das Spiel eine ganze Ecke entspannter. Ich habe gerne mal bei einzelnen Quests alternative Sachen ausprobiert und auch mal einfach an kritischen Punkten gespeichert. Man kommt zwar vermutlich auch ohne Mod mit den Schnäpsen hin, aber die negativen Auswirkungen von Alkohol nerven dann doch zu sehr.

Und falls Du gerne mal ein Schloss knacken möchtest empfehle ich noch eine Tastatur und Maus bereitzuhalten weil das damit sehr, sehr viel einfacher als mit dem Controller geht. Ich habe am Wohnzimmer-PC eh immer so eine BT Logitech Mini-Tastatur mit Touchpad rumliegen, und die reicht für die Zwecke locker aus.


< antworten >