Thema:
Re:Was für ein Scheiß.. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.02.19 11:16
Antwort auf:Re:Was für ein Scheiß.. von competitionpro

Also mich reisst viel mehr aus der Immersion wenn ich in RDR2 eine schlaue Idee habe wie ich das jetzt machen will und dann das Game Over sehe weil die Mission das nicht vorsieht.

Ja, KCD ist sperrig und hat seine technischen Probleme, aber spielerisch und von der "Simulation" eines echten Mittelalters ist es das beste Spiel seit langem, und was die ganzen Möglichkeiten betrifft auch. Was jucken da ein paar grafische Bugs und ein Absturz dann und wann. Besser als so glattpolierter Mist wo man nur auf Schienen durchgelotst wird.

Ja, wäre natürlich super wenn da Geld für den feinen Polish da gewesen wäre, aber lieber das Geld fließt in ein tolles Spiel als nur in die fehlerfreie Grafik. (imho)


< antworten >