Thema:
Re:Was für ein Scheiß.. flat
Autor: Slapshot
Datum:10.02.19 10:26
Antwort auf:Re:Was für ein Scheiß.. von competitionpro

>Da mag jeder eine andere Schwelle haben. Für mich ist das nix, sorry.

Schon klar und keine Vorwürfe von meiner Seite.

Edit: wenn du das Spiel nicht mehr spielen willst, schau dir wenigstens das hier an: [https://www.youtube.com/watch?v=1lJJehjALtw] - Ist quasi die komplette von mir erwähnte Sauftour. Damit wird streng genommen auch nur dieser Teil des Spiels gespoilert. Vermute ich mal.

>Beneide Dich aber, weil ich mich auch gerne in dieser Welt verlieren würde. Vielleicht schaffen sie es ja mit Teil 2 ein technisch sauberes Produkt auf den Markt zu bringen, würde mich freuen.

Das wär schön. Einen Nachfolger in aktueller Highendgrafik (und nicht ganz so sperrig) würde ich mit Handkuss nehmen.

Für den Nachfolger wünsch ich mir dann aber auch das mittelalterliche Prag. Das wär schön.


< antworten >